Zurück zur Übersicht

Neuer Markenauftritt und digitale Transformation mit KI

Do, 1. Februar 2024

Braustation, Sursee

Am Donnerstag, 1. Februar haben wir im grossen Stil gefeiert, denn unsere neue Marke wurde gelüftet. Seit dem 2. Februar nehmen wir das Telefon unter instride AG ab. Damit verbunden haben wir auch unsere Services erweitert. Schnuppere mal durch die neuen Angebote durch.

Da das Thema KI in aller Munde ist. Warfen wir gemeinsam mit Dr. Andreas Lorenz, Professor am Institut für Business Engineering FHNW, einen Blick in die Zukunft und wie die Technologie unsere Welt revolutionieren wird. Was er alles zu erzählen hatte, erfährst du unten in den Downloads

Zeit
Ab 17.30 Uhr

Ort
Braustation Sursee
Merkurstrasse 20
6210 Sursee

1. Etage / Parkplätze vor dem Gebäude, bitte Parkeinweiser:innen beachten.


Programm
17.30Eintreffen
18.00Digitale Transformation mit KI
19.00Neuer Markenauftritt
19.30Apéro Riche, Netzwerken und Party

Unterlagen der Speeches

  • Datei

    Präsentation über digitale Transformation mit KI

    PDF, 8.3 MB

  • Datei

    Präsentation Services (Speech der instride)

    PDF, 6.4 MB

  • Datei

    Rebranding-Video instride AG

    MP4, 253.7 MB

  • Datei

    Aftermovie Rebranding Event instride AG

    MP4, 170.4 MB

Impressionen vom Event

Eine Gruppe von Gästen unterhält sich in entspannter Atmosphäre und geniesst dabei Apéro-Getränke.
Ein Professor vom Institut für Business Engineering der FHNW hält einen Vortrag zum Thema «Digitale Transformation». Im Hintergrund läuft seine Präsentation.
Gäste aus unterschiedlichen Firmen unterhalten sich miteinander.
Zwei männliche Gäste unterhalten sich gemeinsam neben einer Säule.
Mehrere Gruppen, die sich in spannenden Gesprächen befinden.
Mitarbeiterin unterhält sich mit einem Gast.
Adrian Hess spricht über die Entwicklung der w-vision AG vor allen Gästen.
Junger Mitarbeiter hält eine Nerf-Gun in der Hand und zielt auf die Dosen.
Gäste tauschen sich aus, knüpfen Kontakte und diskutieren möglicherweise über die Neuausrichtung von unserer Marke.
Auf den Festbänken liegen alle Lanyards für die Gäste bereit.
Geschäftspartner, die nach der Begrüßung miteinander Smalltalk führen und sich über geschäftliche Themen unterhalten.
In einem Getränkespender ist ein rötliches Apéro-Getränk zubereitet. Das Schild daneben verrät, dass es Widlberry Lillet ist.
Projektleiterin unterhält sich an der Bar mit zwei männlichen Kunden.
Mitarbeiterin unterhält sich mit einer vertrauten Kundin und stärkt dadurch die Kundenbeziehung.
Mitarbeiterinnen von Personal Sigma unterhalten sich miteinander neben der Bar.
Eine Gruppe von Gästen unterhält sich in entspannter Atmosphäre und geniesst dabei Apéro-Getränke.
Männlicher Mitarbeiter unterhält sich mit unseren Partnern.
Inhaber unterhält sich mit Gästen in entspannter Atmosphäre und geniessen dabei ein Apéro-Getränk.
Gäste aus der selben Branche tauschen sich aus, knüpfen Kontakte und diskutieren möglicherweise über die Neuausrichtung von unserer Marke.
männlicher Mitarbeiter unterhält sich mit Gast vor der Bar.
Geschäftsführer unterhält sich mit Gast bei einem Getränk.
Zwei Gäste lächeln in die Kamera. Sie halten einen Signature-Drink. Im Hintergrund unterhalten sich weitere Gäste.
Drei Kunden unterhalten sich gemeinsam und geniessen ein Apéro-Getränk.
Mitarbeiter unterhält sich mit einem Kunden und stärkt dadurch die Kundenbeziehung.
Ein Professor vom Institut für Business Engineering der FHNW hält einen Vortrag zum Thema «Digitale Transformation». Im Hintergrund läuft seine Präsentation.
Gäste sitzen und sehen nach vorne. Sie hören gespannt den beiden Speeches zu und bilden sich weiter.
Für die Gäste ist ein umfängliches Apéro organisiert. Auf dem Bild ist eine Nahaufnahme der Brötchen zu sehen. Die Zahnstocher sind mit dem instride.sign gebrandet.
Für die Gäste ist ein umfängliches Apéro organisiert. Auf dem Bild sind Brötchen und Käseküchlein zu sehen.
Für die Gäste ist ein umfängliches Apéro organisiert. Auf dem Bild sind Käse und Aufschnitt sehen.
Gäste in den vorderen Reihen sitzen und sehen nach vorne. Sie hören gespannt den beiden Speeches zu und bilden sich weiter.
CTO Aaron Gerig während der Speech zum Rebranding der instride AG.
Geschäftsführer David Rellstab während der Speech zum Rebranding der instride AG.
Mitarbeiter hält eine Nurf-Gun in der Hand und zielt auf die Dosen.
Getroffene Dosen liegen auf einem Fass, welche von der Nerf-Gun getroffen wurden.
Gast spielt am Event am Glücksrad. Er hat einen überraschten Gesichtsausdruck und freut sich über seinen Preis.
Glücksrad am Rebranding-Event. Auf dem Bildschirm ist der gewonnene Preis, eine instride-Wasserflasche zu sehen.
Mitarbeiter unterhält sich mit einer vertrauten Kundin und stärkt dadurch die Kundenbeziehung.
Mitarbeiterin verteilt an zwei Gästinnen die Abschieds-Goodie-Bag. Die beiden Frauen freuen sich über das kleine Geschenk.
Gästin hält eine Nerf-Gun in der Hand und zielt auf die Dosen.
Gästin spielt am Event am Glücksrad. Sie sieht gespannt dem Geschehen zu. Mitarbeitende fiebern mit.
Gäste tauschen sich aus, knüpfen Kontakte und diskutieren möglicherweise über die Neuausrichtung von unserer Marke.
Geschäftsführer unterhält sich mit einem Kunden und stärkt dadurch die Kundenbeziehung.
Gäste tauschen sich aus, knüpfen Kontakte und lachen zu guten Gesprächen.
Ehemaliger Geschäftsführer übergibt dem neuen Geschäftsführer einen Zauberstab.

44 Bilder